EL FOCO online magazin

...Fuerteventura mit anderen Augen sehen

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

0
0
0
s2sdefault
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
FirmaConvenio kleinDiese beiden Herren haben sich die Nachfolge-Veranstaltung von WOMAD zwar nicht ausgedacht, aber sind immerhin die Hauptverantwortlichen, dass es dieses nicht mehr geben wird auf Fuerteventura. DIe Diskussion darüber ist leidig und die Wahrheit wird man wohl nie erfahren.
Dafür unterzeichnete man an diesem Samstag eine gemeinsame Vereinbarung zur Durchführung des "Festival Mar Abierto Fuerteventura". So der neue Name des Open Air Musikfestivals welches am 10. und 11. November 2017 am großen Strand von Gran Tarajal stattfinden soll.
Wir können das auch! So könnte uns das Foto sagen wollen, auf dem Inselpräsident Marcial Morales (links) und der Bürgermeister der Gemeinde Tuineje, Salvador Delgado, gerade den Vertrag über die Einzelheiten der Veranstaltung besiegeln.
Da schaun wir mal, was man sich von WOMAD abgeschaut hat und ob die Organisation auch so gut klappt wie bei denen. Denn toller Strand und gute Mucke allein macht bekanntlich noch kein Festival. Einzelheiten demnächst hier auf der website (S.Kiesewein okt./17)

Service

tablademareas banner 300x60

 bild ef titel kleiner Kopie

Copyright El Foco � 2016 | Powered by bolazul s.l.

TOP