EL FOCO online magazin

...Fuerteventura mit anderen Augen sehen

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

0
0
0
s2sdefault
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

kippenfreshsurfweb

Bei unserem Projekt "Keine Kippen in den Strand" hatten wir viele fleißige Helfer. Dass man den Planeten retten und gleichzeitig dabei Spaß haben kann, zeigten uns die Surfschulen "OTROMODO" aus Morro Jable und "FRESHSURF" aus El Cotillo, die spontan mit uns die Kippendosen an Strandraucher verteilten. Auch die Reaktionen der Angesprochenen waren amüsiert und in der Regel positiv. Und man beachte: viele Menschen hatten sich schon eigene Dosen gebastelt: in Bonbon- und Zigarettenschachteln, Puderdosen, Marmeladengläsern (für Kettenraucher!) und anderen otromodoweblustigen Gefäßen transportiert der "Öko-Raucher" seine Kippen damit zum nächsten Abfallbehälter. Aber noch ist viel Aufklärung nötig. Bei jedem Beachcleaning sind die Kippen ein echtes Übel, weil klein und sehr schwierig einzusammeln. Die grünen Dosen gibts für 1,- € im EL FOCO Büro oder im online-shop.

Copyright El Foco � 2016 | Powered by bolazul s.l.

TOP